Stammesversammlung 2019!

Nach zwei Jahren ohne Vorstand haben wir dieses Jahr in der Stammesversammlung endlich einen wählen können. Dabei ist Ira, eine Mutter und wiedereinsteigerin bei den Pfadfinder, die sich dazu bereit erklärt das Amt zu übernehmen. Sowie Lars der nach Jahren wieder zurück nach Paderborn gekommen und jetzt wieder voll bei uns einsteigen wird als Vorstand und dann noch der alteingesessenen Konstantin.

Jedoch müssen wir uns auch von unserem Kassenwart Michael verabschieden, nach vielen Jahren legt er sein Amt als Kassenwart nieder. Michael war Mitbegründer des Stammes, viele Jahre Leiter und noch mehr Jahre Kassenwart, jetzt will er nicht mehr 😀 .

Wir sagen DANKE für deine Jahrelange Arbeit im Stamm!

Er bleibt uns jedoch als Unterstützung und als Freund erhalten!
Sein Amt teilen sich jetzt Ina und Björn.

Leave a Reply