“Anrüthen” über den Wolken

Erschienen am 30. März 2014 in Neuigkeiten

Am vergangenen Wochenende führte uns das alljährlich stattfindende Bezirksleiterwochenende endlich wieder ins schöne Rüthen. 🙂

Schon am Freitag begaben wir uns mit BP Airlines auf eine kleine “Weltreise” mit Zwischenstops in Bayern, Australien, Nord- und Südamerika, Europa und Mallorca durfte natürlich auch nicht fehlen. Hinter dieser Weltreise verbarg sich ein Stationsspiel mit diversen lustigen Aufgaben wie Maß stemmen, Gold suchen oder Sandburgen bauen.

Nach einem schönen Abendimpuls im Clubraum konnten wir den Abend entweder dort oder am Feuer gemütlich ausklingen lassen.

Und am Samstag ging es dann ans Eingemachte, also die verschiedenen Workshops. Wie immer gab es eine buntgemischte Auswahl, die von Bezirkshomepage erstellen über Didgeredoo bauen oder klettern im Hochseilgarten bis hin zu Trickbox reichte. Es war ein super Tag der abends in der traditionellen Mottoparty inklusive Kostümprämierung seinen Abschluss fand.

Am Sonntag ging es etwas entspannter zu: Man konnte einen Wadspaziergang genießen oder über dem Feuer kochen. Danach hieß es dann leider schon wieder Taschen packen und Abschied nehmen.

Wir freuen uns aber auf viele weitere schöne Stunden in unserem heißgeliebten Rüthen!