Rüsthaus-Bestellung

Mehrmals im Jahr (besonders vor Aktionen) bestellen wir über den Stamm beim Rüsthaus. Durch die gebündelte Bestellung fallen keine Versandkosten an und der Stamm bekommt eine kleine Provision vom Rüsthaus. Für euch entstehen natürlich keine Mehrkosten. Was es alles gibt, findet ihr auf www.ruesthaus.de. Die Preise von dort gelten auch für die Bestellung über den Stamm.

Bitte beachtet, dass wir den Stufen-Aufnäher und Halstücher in der Regel über den Stamm verteilen und diese nicht im Rüsthaus bestellt werden müssen.

Über das Formular könnt ihr eure Bestellung an uns übermitteln. Sobald die Gesamtlieferung bei uns angekommen ist, werden wir uns mit euch in Verbindung setzen und euch den konkreten Betrag mitteilen, den ihr dann bitte auf unser Stammeskonto überweist. Nach Bezahlung bekommt ihr die bestellte Ware.

Für eine Erstausstattung benötigt ihr (sofern ihr wollt) übrigens eine Kluft (es gibt auch Blusen oder kurze Kluften), den Aufnäher Weltbundabzeichen, den Aufnäher ICCS, den Nationalitäts-Aufnäher, die DPSG-Lilie, sowie den Stammesaufnäher. Letzterer ist nicht über das Rüsthaus bestellbar, sondern nur über den Stamm.

    Mit einem Klick auf "Senden" willigst du ein, dass deine persönlichen Daten gespeichert und verarbeitet werden. Weitere Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.