Bezirksleiterwochenende “Pyjamaparty”

Schön wars! Alles begann mit einem lustigen Quiz Abend zum Thema Schlafen.

Samstag haben wir wieder viel Neues gelernt wie Rhetorik- können jetzt große Reden schwingen – Coolness Training und den Umgang  mit Mobbing. Und das alles bei dem tollsten Sonnenwetter!

Abends haben wir uns alle dem Motto “Pyjamaparty” entsprechend verkleidet und den Sternenhimmel verkörpert. Vorallem Konrad und Christian G. sahen total süß aus 🙂

Sonntag gab es dann noch Traumfänger basteln mit Anna und die Jungs haben was zur Jahresaktion gemacht “Our World our Challenge” http://www.dpsg.de/aktionen/jahresaktion2011/index.php?id=28 Daher gibt Christian G. auch die ganze Zeit mit seinen Climate Action Points an- die kann man nämlich auf der Seite der Jahresaktion berechnen. Und er hat ganz viele, weil er so viel Fahrrad fährt und damit die Umwelt schützt.

1 comment to Bezirksleiterwochenende “Pyjamaparty”

  • cgnoth

    Für alle, die auch ganz viele Climate Action Points haben wollen: Auf unserer facebook-Seite steht jetzt eine Anleitung zum Online-Counter zur Jahresaktion

Leave a Reply