Ein besonderes Jahr 2011

Erschienen am 31. Dezember 2011 in Neuigkeiten

Konstantin

Die letzten Stunden zum neuen Jahr werden schon gezählt, der Sekt wird kaltgestellt, das Essen vorbereitet. Die Partyvorbereitungen laufen schon. Nicht mehr lange und das Jahr 2011 findet mit lautem Geknall und Rauch sein Ende.

Alles was bleibt sind Erinnerungen. Erinnerungen an das Jubiläumsjahr 2011, an dem unser Stamm 20 Jahre alt wurde. Und dieses Jahr hatte es wirklich in sich. Noch nie waren wir auf so vielen Aktionen unterwegs, noch nie haben wir so viel zusammen erlebt und noch nie haben wir so viele Fotos geschossen, wie in diesem Jahr. Das war ein wahrliches Pfadfinderjahr.

Für dieses Jahr möchte ich mich ganz herzlich bei einer phenomenalen Leiterrunde, bei unseren super Kindern und Jugendlichen und bei allen anderen Mithelferinnen und Mithelfern bedankten. Ohne euch hätte das Jahr 2011 niemals so gut werden können.

Dass das Jahr 2012 mindestens genauso gut werden wird, davon bin ich überzeugt. Wir fahren schließlich im Sommerlager nach Österreich. Zwinkerndes Smiley

Ein ganz besonderes Bonbon wartet auf euch im Mitgliederbereich: Ein supergutes Jahresrückblicksvideo von Pia Rebbert. Um es zu sehen, müsst ihr euch registrieren. Nach der Bestätigungsmail könnt ihr euch einloggen. Klickt auf “Intern”, dann findet ihr das Video.

viele Grüße ins neue Jahr und gut Pfad

Konstantin Kroschewski