FortFun 2013 – Es war NASS!

Über das Fronleichnam Wochenende waren wir wie jedes Jahr in FortFun. Mit 4 Wölflingen, 2 Juffis und 6 Pfadis, 4 Leitern und 3 Gästen aus Schloß-Neuhaus konnten wir am Donnerstag zum Glück die Zelte, direkt neben dem Freizeitpark, im Trockenen aufbauen.

 

Freitag ging es dann direkt in den Park. Dort freuten wir uns vor allem über das Kettenkarussell, die Sommerrodelbahn und das Crazy-Wash-House! Aufgrund des bescheidenen Wetters hatten wir den Park fast für uns alleine, so dass es auch mal möglich war vier Runden hintereinander im Rio Grande sitzen zu bleiben. SUPER J Mittags wurde es dann aber so nass und kalt, dass viele von uns zum Zeltplatz zurück gingen um sich dort lieber in die warmen Schlafsäcke zu kuscheln.

Samstag lag FortFun in einer riesigen Nebelwolke, aber immerhin regnete es nicht mehr. So konnten wir wieder ohne Ende Karussell fahren!! Abends ging es dann zur Pfadfinder Party in den Saloon. Dort haben wir lecker gegrillt und ordentlich getanzt!!

Es war ein wunderbares Wochenende! Und ich finde wir haben dem Wetter gut getrotzt!!

DSC03926

Leave a Reply