Internet-Workshop mit Konrad :)

Hurra…wir haben ne neue Internetseite…Euphorie und so…

Aber dann kam schnell die Ernüchterung:

Wie zur Hölle schreib ich überhaupt nen Artikel? Wie lade ich Fotos hoch? Und wie kommentiere ich bereits Geschriebenes?

Fragen über Fragen…

Deshalb hieß es: “Konrad…hilf uns!!!”Also wurde ein Doodle erstellt, der Termin wurde festgelegt und heute war es endlich soweit!

Pünktlich um 16.00 Uhr trafen wir, also Anna und Hannah, uns mit Christian G., Jan, Michael und natürlich Konrad im Pfarrheim. Es wurde konstruktiv gearbeitet und sowohl Konrad als auch alle anderen etwas PC-erfahreneren Teilnehmer (Jan und Christian) gaben ihr Bestes um uns Unwissende in die hohe Kunst des Website-Artikel-Schreibens einzuführen…

Mit ERFOLG…das hier ist unser erster Versuch. 🙂

DANKE KONRAD. 🙂

Leave a Reply