Juffis im Abenteuerland

Erschienen am 1. Juli 2016 in Neuigkeiten

Konstantin

 

Über Fronleichnam hieß es für die Juffis dieses Jahr: Auf ins Abenteuerland!

Früh morgens fuhren wir los nach FortFun. Das Wetter spielte zum Glück mit und so konnten die Juffis ausgiebig Achterbahn, Sommerrodelbahn, Trecker und Hollywood Cars fahren.

Juffis Trecker fahren

Juffis Hollywoodcar fahren

 

 

 

 

 

 

 

 

Juffis MusicexpressJuffis Auto fahren

 

 

 

 

 

 

 

 

Am späten Nachmittag ging es dann zum Zeltplatz nebenan wo wir von den Schloß Neuhäuser Pfadfindern mit Keksen versorgt wurden.

In einem Wandergottesdienst ging es dann zurück in den Park.

Dort gab es im Saloon ein leckeres Grillbuffet und gute Musik. So konnten alle nochmal ordentlich tanzen bevor es wieder nach Hause ging.

Kommentar hinterlassen: