Kulturbeutel 2011

Letztes Wochenende waren 8 unserer Leiter auf dem von der Diözese vorbereitetem Leiterwochenende. Am Donnerstag konnte man das machen, was man schon immer mal machen wollte: schweißen, Schmuck schmieden, Kalligraphie, Feuer spucken usw. Freitag gab es eine Kulturmeile, auf der man den Kult anderer Stämme kennen lernen konnte. Und Nachmittags ging es auf unterschiedlichen Wegen nach Werl wo wir uns Samstag zum Wallfahrtsgottesdienst wieder getroffen haben.

Drei von uns sind die 55km von Rüthen nach Werl gewandert. Dabei haben sie ein Videotagebuch gedreht, dass ihr euch unten angucken könnt. Am Samstag Abend gab es dann noch eine große Gala-Party und Sonntag haben wir noch tolle Fotos gemacht. Die man auf der Kulturbeutelseite bestaunen kann: http://www.kulturbeutel2011.de/fotos/

Es war ein wunderbares Wochenende. Toll vorbereitet und mit super netten Leuten!

1 comment to Kulturbeutel 2011

  • Sehr geil, dass ihr während der ganzen Zeit die Kamera habt laufen lassen 😀

    Da ist ein echt schönes Video draus geworden. Hier war’s nur der Inlinder-Haijke, aber man sieht sich sicher beim IS.

    /Dennis

Leave a Reply