Olymp-Ja 2021!

Erschienen am 8. August 2021 in Neuigkeiten

Ingrid Rogalski

Töpfern, Klettern, Lama-Wanderung, Bogenschießen und vieles vieles mehr haben wir bei unseren dies jährigen Zeltlager unternommen. Alles ganz nach dem Motto: Olymp-Ja!.
Fehlen dabei darf natürlich keine Olympiade, aber auch die Griechische Kultur und Mythologie konnten wir ein Stück näher bringen.

Für unser diesjähriges Sommerlager waren wir 5 Tage auf dem Zeltplatz “Abenteuerland” in Warburg. Der hat uns die Möglichkeit geboten ein großes Waldspiel zu spielen, aber wir konnten auch zu einer Bio-Molkerei wandern und frisches Eis essen. Natürlich durfte bei den ganzen Aktionen der Spaß nicht fehlen. Abends am Lagerfeuer haben wir gesungen, Schoko-Bananen gegessen, S’More genascht und tagsüber waren wir klettern oder haben uns die vielen Tiere auf dem Zeltplatz angeschaut.