Osterfeuer 2014

Erschienen am 22. April 2014 in Neuigkeiten

Konstantin

 

Auch in diesem Jahr leisteten wir unseren Beitrag zum traditionellen Osterfeuer am Ostermontag mit Würstchen- und Getränkeverkauf. 🙂

Nachdem wir uns am frühen Abend mit der Gemeinde in der Kirche zum Osterlieder singen versammelt hatten, ging es mit einem Fackelzug in den Stadtteilpark um dort das Feuer zu entzünden.

DSC06524

Trotz des wirklich durchwachsenen Aprilwetters konnten wir nach etwa 1 1/2 Stunden verkünden, “dass nun die letzten Würstchen auf dem Grill liegen”.

DSC06519

Und auch der selbstkreierte “Kapellen-Cocktail” (unser leicht verspäteter Beitrag zum Kapellenbau in Rüthen  http://www.dpsg-paderborn.de/kapellenbau/ ) ging weg wie warme Semmeln. 😉

DSC06536

Es war ein wirklich schöner Abend mit vielen fleißigen Helfern. DANKE dafür! 🙂

Kommentar hinterlassen: