Sommerlager 2013 – Der Termin steht!

kurz vor Weihnachten und dem Jahreswechsel ist es für uns schon wieder Zeit, weit nach vorne zu blicken. Im nächsten Jahr soll es wieder ein Stammeslager für alle Mitglieder des Stammes geben.
Um euch die Möglichkeit zu geben, eure Ferien zu planen, möchten wir auf jeden Fall den Termin schon festlegen.
In der 5.Ferienwoche also vom 17. – 24. August 2013 wird das Lager stattfinden.
Eine Besonderheit in diesem Jahr wird sein, dass ihr entscheiden könnt, wo es hingehen soll. Noch dieses Jahr werden wir euch einige Zeltplätze auf unserer Homepage vorstellen und eine Abstimmung durchführen.
Da wir noch nicht wissen, wo es hingehen soll, können wir auch noch keinen endgültigen Preis festlegen. Der Preis wird aber im üblichen Rahmen zwischen 100 und 150 € liegen. Auch eine Geschwisterkinder-Ermäßigung wird es wieder geben.
Wir hoffen, dass ihr zahlreich teilnehmen könnt. Falls ihr Fragen habt, stehen wir gerne zur Verfügung. Um uns die Planung zu erleichtern, würden wir euch bitten, euch schon mal unverbindlich voranzumelden. Bringt einfach den Schnipsel mit in die Gruppenstunde oder kontaktiert und direkt über unsere Kontakt-Seite.
Ansonsten bleibt uns noch, euch und euren Eltern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

Leave a Reply