Sommerspiele 2013

Erschienen am 17. Juli 2013 in Juffis

Statt Sommerlager haben wir in diesen Sommerferien ein tolles Programm für euch vorbereitet! Meldet euch jetzt noch an:

• Starten wollen wir am Montag, den 05. August für alle die hoch hinaus wollen, mit einer Kletteraktion, los geht’s um 16:00 Uhr am Pfarrheim.
  • Am Samstag, den 10. August könnt ihr eurer Kreativität freien lauf lassen. Am Pfarrheim wollen wir ab 10:00 Uhr beim gemeinsamen Frühstück Energie tanken um dann den Speckstein, das Holz oder die Perlen zu bearbeiten.
  • Der modere Fahrtenleser kommt am Freitag, den 16. August um 16:00 Uhr zum Geocachen ans Pfarrheim und findet den richtigen Weg.
  • Für die, die gerne eine ruhige Kugel schieben, gehen wir am Mittwoch, den 21. August  um 18:00 Uhr Bowlen. Den genauen Treffpunkt erfahrt ihr bei der Anmeldung.
  • Und um die schönen Aktionen gemütlich ausklingen zu lassen, wollen wir euch am Freitag, den 23. August ab 17:00 Uhr zu Spannung, Spiel und Spaß im Pfarrheim begrüßen. Gekrönt vom Lagerfeuerabend und einer Übernachtung im Zelt.

Also nichts wie ran an die Telefone und bei Pia Kuhnigk oder Christian Gnoth bis zum 20. Juli anmelden!!! Telefonisch oder per Mail! Wir freuen uns über jeden der sich das Abendteuer nicht entgehen lassen will!

Die  Kosten  für  jeden  einzelnen  Tag  betragen  8,00€  die  wir  jeweils  am  Tag einsammeln. Anmeldungen sind verbindlich damit wir planen können.

Wir freuen uns auf die ultimativen Sommerspiele mit Dir!