Völkerballtunier der Wölflinge

Erschienen am 26. März 2011 in Wölflinge

Am 26. März 2011 fand das Wölflings-Völkerballtunier in Elsen statt, zu dem wir natürlich auch mit zwölf unserer Wölflinge angetreten sind. Unser Ziel war es, den Pokal nach Hause zu holen, zudem waren wir alle hoch motiviert. Schließlich hatten unsere Wölflinge mehrere Gruppenstunden zuvor fleißig trainiert.

Leider, leider hatten unsere fünf Kontrahenten auch einiges an Training absolviert, denn wir haben von den fünf Spielen nur eines gewonnen und eines unentschieden gespielt, wodurch wir den vorletzten Platz erreicht haben. Trotzdem haben sich unsere Wös gut geschlagen, denn meistens fiel die Entscheidung über Sieg oder Niederlage sehr knapp aus.

Während und nach dem Spiel gab es freie Getränke und Kuchen, welcher von den Eltern gespendet wurde.

Unser Maskottchen “Wölfi” war natürlich auch dabei und hat uns unterstützt.