Erinnerung: Sommerlager-Anmeldung

Erschienen am 27. März 2012 in Juffis

Konstantin

 

am letzten Wochenende war fast die komplette Leiterrunde zur Fortbildung auf dem Bezirks-Leiterwochenende und nach den sonnigen Tagen auf dem Zeltplatz in Rüthen sind alle vom Zeltlager-Fieber angesteckt worden.

Da nun der Anmeldeschluss für das SoLa naht, möchten wir euch noch mal daran erinnern, dass ihr euch bis zum Ende der Woche anmelden müsst. Da wir eine weite Anreise zu organisieren haben, sind kurzfristige Nachmeldungen dieses Jahr nicht möglich.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jetzt einige von euch noch vom SoLa-Fieber anstecken lassen und sich noch anmelden. Aufgrund der Nähe des Anmeldeschlusses und der Osterferien sind auch Anmeldungen per mail an absolut erwünscht.

Alle Informationen zum Sommerlager findet ihr hier: https://dpsg-sthedwig.de/wp/?p=794

Kommentar hinterlassen: