Iron Scout 2011 Hauenstein

Erschienen am 4. Oktober 2011 in Neuigkeiten

Konstantin

 

Wieder haben wir am Iron Scout teilgenommen. Was das ist? Quasi ein Geländespiel bei dem man innerhalb von 22 Stunden möglichst viele Stationen finden muss, in einem ziemlich großen Waldgebiet. An den Stationen kann man Punkte sammeln. Welche Gruppe am Ende die meisten Punkte hat gewinnt. Dieses Jahr haben 106 Gruppen teilgenommen. Wir sind insgesamt 55km gelaufen haben 8 Stationen geschafft und das in 21,5 Stunden und bei 1500 Höhenmetern. Das gab Platz 60. Besser als letztes Jahr, aber reichen tut uns das noch nicht Smiley Nächstes Jahr müssen wir noch besser werden. Jetzt hat uns der Ehrgeiz gepackt!!!!

Kommentar hinterlassen:

One Response

  1. IronScout 2013 - Wir sind bereit - DPSG Stamm St. Hedwig Paderborn

    1. Oktober 2013: [...] IronScout 2011 [...]