Sommerlager im Pfadfinderdorf Zellhof, 6. – 17. August 2012

Erschienen am 24. Januar 2012 in Juffis

Juhhhuuuuuuuu  …  endlich  ist  es  soweit,  die  Anmeldung  zum  Sommerlager  2012  ist  da! Draußen  ist  es  derweilen  zwar  noch  kalt,  regnerisch  und  ekelig,  aber  der  nächste  Sommer kommt mit Sicherheit. Und in diesem Jahr geht es nach Österreich, ins Pfadfinderdorf Zellhof, direkt   am   Mattsee   in   der   Nähe   von   Salzburg.   Der   Zeltplatz   ist   ein   internationaler Pfadfinderzeltplatz,  der  von  einem  ehrenamtlichen,  mehrsprachigen  und  internationalen Team   betreut   wird.   Das   Pfadfinderdorf   Zellhof   ist   im   Sommer   ein   Treffpunkt   von Pfadfinderinnen und Pfadfindern aus der ganzen Welt. Neben unserer Lagergemeinschaft, die natürlich weiterhin wichtigster Bestandteil des Zeltlagers bleibt, bietet sich auch die Chance, Erfahrungen mit vielen neuen Gesichtern zu machen.

Sowohl der Zeltplatz, als auch die Ausstattung und die Lage bieten uns alles, was ein SUPER-ZELTPLATZ haben muss!!!
Wer also Spaß und Action haben will, Gemeinschaft erleben will, das Knistern und die Wärme eines  Lagerfeuers  spüren  will,  gutes  Essen  essen  möchte  und    insgesamt  ein  riesiges Abenteuer erleben will, der lässt sich das Sommerlager 2012 nicht entgehen!

Meldet euch also alle an, denn nur mit eurer Teilnahme wird das Zeltlager zu einem richtigen und unvergesslichen SUPER-LAGER!!!

Damit wir Planungssicherheit haben und zum Beispiel frühzeitig eine kostengünstige Anfahrt organisieren  können,  ist  eine  verbindliche  Anmeldung  bis  spätestens  zum  31.03.2012 notwendig.

Die anfallenden Kosten belaufen sich voraussichtlich auf 270 Euro. Wir denken, dass das für 12 Tage Österreich ein guter Preis ist. Falls es finanzielle Probleme gibt, melden Sie sich bei einem der Ansprechpartner, wir finden auf jeden Fall eine Lösung. Jeder der mit will, kommt mit!!